.:: FridayNightFever -oder die Tanzbären sind los ::.

Flashback
1980…man(n) fährt nicht mehr Fahrrad..sonder stolz wie Oskar mit dem blauen Mofa, dass ja nicht mal halb so cool ist  wie man sich eigentlich fühlt  zur Eisdiele-  dem neuen Treffpunkt des Dorfes.  Und irgendwie kommt man während eines Gesprächs auf das
Thema tanzen….
Wochen später…steht man am Kursanfang doch vor der damaligen alten Sporthalle (jetzt Mensa).
Und alles ist soo aufregend- wer wird alles da sein, wird man nicht zu oft auf fremde Füsse treten…überhaupt wird man das alles können, was man jetzt noch gar nicht weiß?

Und wie es später eigentlich immer lustig war, wie aufregend..die Kleiderwahl ;
der Abschlussball dann doch war…und wie man später leider viel zu wenig die Chance wah nahm das Gelernte umzusetzen.

Flasback:- 2012…schon seit Tagen beherrscht ein Thema die Familie -der Abschlussball…von Luca.

Und das Ganze sieht dann ungefähr so aus:
Wenn die Mutter ihren Sohnemann.. am Freitag Nachmittag schnappt um mit ihm das passende Outfit zu finden. Die Freude, dass es alles relativ schnell und einfach ging.
Die Mütter sich gegenseitig Mut machen, dass ein Ballkleid nun wirklich nicht nötig sei..
Die größten Sorgenfalten entstehen, wenn Vaddern seine Vorstellungen über seine Kleiderwahl an dem Abend zum Besten gibt…
Gehen die Beiden auch wirklich zu dem ..Elterncrashkurs? Und schaffen die es dann auch die Schritte zu lernen?
Tritt er meiner Tanzpartnerin auch nicht allzusehr auf die Füsse?

So oder so ähnlich könnten die Gedanken unseres Sohnes gewesen sein in den Wochen /Tagen vor diesem Ereignis.  Und nun..sitzen wir an unserem Tischchen..und schauen stolz  dem Einzug der Gladiatoren..pardon der TanzschülerInnen zu..und es fühlt sich gut an..in die teilweise doch recht angespannten, aber  glücklichen Gesichter zu blicken..

Beweisbilder findet Ihr hier….

More To come   More To come   More To come  More To come