.:: Neues aus der Keplerstrasse – Woche 5/2013 ::.

Warning – Low Flying Squeezer’s arround….

Sonntag Morgen…aus irgendwelchen völlig unverständlichen Gründen …steht das weibliche 1/3 der Familie vor allen anderen in der Küche und hat sich fest vorgenommen, ein umfassendes Frühstück auf den Tisch zu bringen.
Leider hat  Frau am Morgen noch nicht die endgültige Größe erreicht um die störrische Saftpresse ( die vermutlich soo früh auch noch nicht irgendwelche Südfrüche ausquetschen möchte ) gefahrlos im dafür vorgesehenen Regal zu erreichen und lässt sich kurz darauf nur in Einzel-Teil Flugeinlagen  dazu bewegen die Arbeit aufzunehmen.
Das Missfallen ist nun deutlich auf Alexandra’s Stirn abzulesen…und die Freude am frühen Morgen damit ungefähr so eingetrübt wie das vorherrschende Wetter. 🙂

Die restlichen 2/3 der Familie…machen sich kurze Zeit später daran Aufbauanleitungen genau zu studieren und die mitgelieferten Schrauben möglichst korrekt an den dafür vorgesehenen Stellen unterzubringen…
Luca baut...

Und tatsächlich..schon „kurz“ darauf hat man dem Ding Beine gemacht…und es lässt
sich herrlich darauf schlafen 🙂