.:: Männerwochenende :-) ::.

Alle Jahre wieder …kommt das….. Kennt Ihr ja.  Aber auch in der Keplertrasse gibt es Ereignisse, die regelmäßig im Familienablaufplan auftreten.

Wie z. Bsp. das berühmt-berüchtigte Mädels-Wander-und Wellness-Wochenende.  Da macht sich unsere Cheforganisatorin einfach mal so aus dem Staub und überläßt uns unserem Schicksal. (Hoffentlich ist genug zu essen und trinken im Haus 🙂 ).  Natürlich nicht ohne uns noch mit allen möglichen organisatorsichen Hinweisen und guten Ratschlägen zu versorgen. Man(N) könnte den Eindruck bekommen sie hätte Angst das wir unsere „emmerfreie“ Zeit nicht sinnvoll nutzen könnten  :-).

Aber wie auch schon in der Vergangenheit werden wir es auch diesesmal sicher ohne größere Schäden überstehen, auch wenn sich Luca gerade jetzt einen grippalen Infekt eingefangen und etwas saft-und kraftlos in den Seilen hängt.  Aber da in Brackenheim eh ein gewisses Überangebot an Kürbissen herrscht, haben wir  schon mal vorsorglich einige passende Rezepte herausgesucht :-).

Während also auf der einen Seite versucht wird alle kleidertechnisch möglichen Varianten in einem wiiinzigen Köfferchen unterzubringen,  versuchten 33,3333% der Familie um sechs Uhr morgens und bei völliger Dunkelheit eine Schlange aus Kürbissen zu bilden. Nein nicht um -wie Ihr vielleicht jetzt vermutet – den Mädels den Weg aus Brackenheim in Richtung Tanne zu weisen, sondern um im Regionalspiel von SWR4 gegen Endingen bestehen zu können.   Das mit dem hintereinanderlegen von Kürbissen hat funktioniert(1.266m)…

ob das mit dem winzigen Köfferchen klappt…steht dagegen noch in den Sternen 🙂

to be continued…