.::3 Schwaben auf einer Insel oder Heavy Rain ahead::. Part II/

  winchelsea-worthing-beer1-1024x429Auf dem Weg nach Westen…

Natürlich hatte unsere Logistik-Abteilung den weiteren Streckenverlauf gut geplant… und auch alle Sehenswürdigkeiten auf dem Weg bereits vorab auf ihre Besuchswürdigkeiten geprüft. Trotzdem entdeckten wir auf unserem Weg

Ein Hauch von Harry Potter

L

die

Lancing College…schon von der Schnellstraße aus, machte die College eigene Kirche einen mächtigen Eindruck..und beim Walkthrough machte sich eine wenig Potter-Gefühl breit.

 

 

 

 

 

 

Und so verbrachten wir einige Zeit -völlig unplanmäßig damit zu, die „Kapelle“ zu erkunden und mancher Vater träumte schon einmal davon, seinen Sohn eventuell hier einmal für ein Jahr unterzubringen .

Natürlich nur im Spaß – aber der Spaß hörte beim jüngsten Vertreter der Reisegruppe an diesem Punkt sehr schnell auf..und so ging es weiter in Richtung Westen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

==============================================================

Etliche Meilen weiter erreichten wir unser Unterkunft für die nächsten Tage.  Nach einigem Suchen landeten wir am Ende von Beer bei der

herrlich gelegenen Jugendherberge.

Blick auf die Jugendherberge in Beer | GB

 

 

 

 

 

 

 

 

Room No. 1 -hört sich gut an…und sieht auf dem Bild auch gut aus 

war aber nach der ersten Bed& Breakfast -Übernachtung doch ein ganz schöner Platzschock. Denn außer den Schlafmöglichkeiten blieb nicht viel übrig, um sich auszubreiten. Aber es gab da ja noch den schönen Aufenthalts- und den Frühstücksraum.

to be continued..