.:: Alex – 88 Tage OsLo ::.

Alexandra-88TageOslo-Banner

Jetzt ist es also so weit -während andere in 80 Tagen um Welt reisen -macht Alexandra „fast“ genauso lange Oslo.

Dazu muss natürlich erst einmal das kleine Schwarze in den großen Koffer 🙂 und die technische Grundausstattung (Foto; Handy usw. ) sollte  auf dem neuesten Stand und geladen sein.  Dafür hat man ja auch seine eigene Boxencrew, die zwar in diesem Falle nicht die Reifen wechselt, aber doch dafür zu sorgen hat das diese wichtigen Dinge bereit stehen.

Und zurück bleiben…die drei L’s aus der Keplerstrasse ( Luca – Lilly-Lubo), die nun schauen dürfen, wie sie über die Runden kommen.

Zum Glück sieht unser Kühlschrank wenigstens nicht so aus…

=============================

3 Tage haben wir schon geschafft, ohne dass bereits deutliche Mangelerscheinungen auftreten. Dank freundlicher Unterstützung von Oma und Notfallrationen von Tiefkühlpizza konnten wir bisher Gewicht; Haarlänge und gute Laune beibehalten.

Während sich Alexandra im Fjord-Schwimmen und anschließendem WarmZittern übt und Ihre Liebe zu Schiffen entdeckt ( Fram-Museum   / Norsk Martim-Museum ) , haben die Herren die Kulturangebote von Brackenheim genutzt und sich „Hey Harry, marry Mary“ des Zabergäu-Gymnasiums angeschaut.  Lilly durfte nicht mit, obwohl sie sich doch sooo toll durch die Gärten geschlichen hatte…

Mehr von diesem Abenteuer folgt….