AluMotorSchutzNavi


Hinzugefügt von Markus am 04.07.2002





Motorschutz für die Navigator

Nüssi hat sich einen Motorschutz von www.desertstorm-bike.de an seine Navigator gebaut.




Im Forum gibt es dazu folgendes zu lesen:


DIDA schreibt folgendes dazu:
es gibt einen dreiteiligen. mein bekannter hat den prototypen. ist aber schweineteuer. so um die 1000 DM soll er kosten!

ich habe mir mal den motorschutz angesehen. mir gefällt er nicht, riesending ewig wuchtig mit lochblech vor dem wasserkühler. ausserdem klingt das ganze merkwürdig. ja, schon richtig gelesen. da dieses alu-monstrum direkt am motor befestigt ist schwingt das teil fröhlich mit, jetz klingt die maschine wie eine rollende coladose. es gibt nämlich keine gummipuffer.

gerfertigt wurde das teil im tiefziehverfahren ein bekannter von mir hat seine navigator zur anpassung ausgeliehen. jetzt ist er (der schutz) fertig.


Nüssi schreibt das:
Habe den Alumotorschutz von Desert-Storm dran an meiner Navigator,schützt den motor ganz gut.


Geschrieben von Heiner am 03. September 2001:

Hi Cagivatreiber
Habe mir gerade einen Motorschutz für meine Elefant anfertigen lassen (aus 3 mm Alu mit 2 Seitenfächern).
Wenn es einen Interressiert, die haben auch einen Hauptständer und einen soliden Motorschutz aus Alu für die Navigator im Programm (ich habe mit der Firma nix zu tun)
Hier die Adresse:www.desertstorm-bike.de
Bis denne Heiner


Das hier ist der Text von der desertstorm-bike-Website:

Aluminium-Motorschutz für die Navigator
3-teiliger Motorschutz aus 3 mm-Aluminiumblech, in Alu natur für 500,- € incl. Mwst.

Hauptständer und Sturzbügelmontage möglich !
(bitte Sturzbügeltyp angeben)


Klick auf die Fotos um eine größere Ansicht zu bekommen:
(mit dem "Zurück-Button in der Navigationsleiste im Browser gehts zurück.)


AAAA

AAAA

Hier sind die Bilder noch mal in größerer Auflösung:

Bild 1 (206kb)AAABild 2 (202kb)AAABild 3 (203kb)AAABild 4 (198kb)AAABild 5 (202kb)




Grüße Markus


Letzte Änderung: 4.7.2002 12:22:05 - Autor: Markus - Letzter Autor: Markus
Home SiteMap