SchluesselFuerFederbeinVorspannung


Hinzugefügt von Markus am 31.03.2002





Schlüssel für die Einstellung der Federvorspannung

Ich versuche hier mal alle wichtigen Infos, die zum Thema "Schlüssel für die Einstellung der Federvorspannung"
ins Forum kamen, zu sammeln.




Frage:
Weiß jemand, wo man den Schlüssel für die Einstellung der Federvorspannung am hinteren Federbein für eine Raptor 1000 beziehen kann?????

Antwort:
Bei Polo-motorrad.de unter der Bestellnummer 60170400120 für 16,95 Einheiten unserer neuen Währung zu haben... Ich habe einen von Hazet der nicht verstellbar ist, der war günstiger. Guck doch mal bei einem KFZ Zubehörler, die haben die auch.

Hier ein Foto von so einem Teil:




Grüße
Markus


Letzte Änderung: 31.3.2002 12:16:45 - Autor: Markus - Letzter Autor: Markus
Home SiteMap