SportRuecklicht


Hinzugefügt von Markus am 11.02.2002

Sportrücklicht von Gericke, Polo, Louis, ... und BMW

besonders gut geeinget, wenn man das riesen-schwulstige-original-plastik-nummernschild-halter-teil entfernen/ersetzen möchte (weil weiße Nummernschildbeleuchtung!) Ein Bericht im Wiki zu Thema Heckumbau mit neuer Kennzeichenhalterung ist hier zu finden.

Ich versuche hier mal alle wichtigen Infos, die zum Thema Rücklicht für die Raptor 1000 ins Forum kamen, zu sammeln.

ICH ÜBERNEHME KEINE GARANTIE FÜR DIE RICHTIGKEIT DER ANGABEN!


Geschrieben von Jörg am 26. Januar 2002:

im neuen Gericke Katalog, Seite 503 Nr.4
Sportrücklicht für 7,65 €
sieht aus wie das von TEAM CORSE ( Bild, 38 € )
ich werde mal soeins mit meinem vergleichen, dann weiss man mehr

Gruß
Jörg


AAAAAA AAAAAA 
Louis-RücklichtAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATeam-Corse Rücklicht


Hier ist der Originalbeitrag zu lesen:
http://f23.parsimony.net/forum53281/messages/2786.htm

Geschrieben von Jörg am 08. Februar 2002:

das Sportrücklicht von Gericke ( Louis, Polo usw.) ...........

............. ist genau identisch mit dem hier :-) AAAAAA

passt ohne auch nur den Furz einer Veränderung

Gruß
Jörg


Frage geschrieben von Thomas am 09. Februar 2002:

Hi Jörg,
Danke für Deine Info.
Ist bei diesen Rücklichtern das Glas der Nummernschildbeleuchtung weiß?
Oder rot wie bei Cagiva Orginal. Und gibt es die Gläser einzeln als Ersatzteil?
(Muß blöd fragen, hab nämlich noch keine 2002er Kataloge)

mfg. Thomas


Geschrieben von Jörg am 09. Februar 2002:

moin Thomas
Nummernschildbeleuchtung ist natürlich weiß, und das Kennzeichen hab ich grad
"druntergebastelt". Leider liegt die Betonung wirklich auf gebastelt

Gruß
Jörg


Geschrieben von Jörg am 09. Februar 2002:

ach ja, Ersatzgläser:
bei HG verriet man mir dass es sich bei der Lampe um ein BMW Teil handelt :-)
von der 650er

Gruß
Jörg


Frage geschrieben von Marc am 08. Februar 2002:

Wer hat das billigste Rücklicht von allen? HG, Louis oder Polo?

Gruß
Marc


Geschrieben von Jörg am 09. Februar 2002:

moin Marc
ganz klar HG

Gruß
Jörg

Hier sind die Originalbeiträge zu lesen:
http://f23.parsimony.net/forum53281/messages/3070.htm



Geschrieben von Thomas L am 05. März 2002:

Hallo, wer mit dem Gedanken spielt seiner Raptor ein kurzes Heck zu spendieren und sich, zwecks Nummernschildbeleuchtung, das Sportrücklicht von Hein Gericke (7.65 EUR, 100% identisch mit dem Orginal)zulegen möchte, der sollte sich rannhalten.
Laut dem Shop in Großen-Linden ists ein Auslaufartikel und nurnoch begrennzt verfügbar.

mfg. Thomas


Geschrieben von Andreas am 25. März 2002:

Hi Leutz,
jetzt bin ich am Ende!!!-wollte am Samstag bei dem miesen Wetter das Heck in Angriff nehmen, fahre zum Hein, und was sagt der mir?: Licht gibts nicht mehr, ist ausverkauft, und nen Auslaufmodell

Gleich danach zum Polo, der hatte noch eins, als ich das aber dranmachen wollte, wars vvvviiiiiiiiiieeeeeeeellll zu klein, also auch nen Griff ins Klo-auch beim Polo läuft der Artikel aus -also wars das wohl, vonwegen mal schnell und ganz leicht das Heck umbauen -Mist


Geschrieben von Jörg am 25. März 2002:

Andreas,
hast Du meinen Geheimtipp vergessen ???

DAS RÜCKLICHT IST ORG. BMW 650er
(ist von der alten F650)

Gruß
Jörg


Geschrieben von Andreas am 26. März 2002:

So,
da wär ich wieder!
war eben grade mal bei BMW (= "B"ei "M"r. "W"ucher)!!!
Die sind wirklich ganz schön teuer!!!-ist auch der Grund weshalb ich son Auto nicht fahre!!!
Also folgendes, das Rücklicht passt wirklich, hab mich selbst überzeugt!!! -echt ne Superidee vom Jörg, an der Stelle hier nochmal Danke!!!

Preis Rücklicht komplett: 25,00 Teuro
Preis nur für das Glas: 15,00 Teuro
Lieferzeit jeweils einen Tag (ohne Aufpreis)

Also mit etwas mehr freundlichkeit, hätte ich eins mitgenommen, so guck ich erst nochma obs auch sonst noch ne Alternative gibt.

mfG
Andreas


Geschrieben von Sigi am 26. März 2002:

50160300070 Rücklicht Bimota 15.95 < 2 Wochen
Lieferbar bei Polo innerhalb von 2 Wochen

Einfach auf www.polo-motorrad.de gehen
-> Suche
-> Rücklicht eingeben

dann kommt obiges Ergebnis.

Nich billich aber billicher als BMW



Falls man sich diese Rücklicht nur wegen einer anderen Nummernschildhalterung kaufen möchte, der sollte mal einen Blick auf die Lösung von Team-Performance werfen.
Diese Nummernschild- und Blinkerhalterung aus Edelstahl findet ihr hier (ganz unten auf der Seite).





Grüße
Markus


Letzte Änderung: 11.4.2002 14:38:30 - Autor: Nico Hoffmann - Letzter Autor: Markus
Home SiteMap