KleinigkeitenBeachtenAnDerNavi


Hinzugefügt von Markus am 07.01.2003





Navigator: Auf was man ab und zu achten sollte

bei neuen erkenntnissen bitte info an wiki@cagivaonline.de



defekter Seitenständerschalter:

Geschrieben von Thomas am 29. Dezember 2002:

Irgendwann hab ich mal ausprobiert was eigentlich passiert, wenn man bei ausgeklappten Ständer den Motor startet - nichts anderes als wenn er hochgeklappt ist. Dann hab ich mal einen Gang eingelegt, der Motor lief immer noch weiter und losfahren konnte man auch noch.
Kurzum der Schalter war defekt. Den Schalter bekommt man anstandslos ausgetauscht - vorausgesetzt man man bemerkt es daß er nicht funktioniert.
Schaut also lieber mal nach. Wäre schon blöde wenn man ihn mal bräuchte...

Viele Grüße
Thomas



es klingeln die krümmerschrauben...:

Geschrieben von DIDA am 29. Dezember 2002:

hab letzte woche bei meinem ausritt auch wieder mal was entdeckt. schon seit längerem wunderte ich mich über komische klappergeräusche am motor.
tja letzte woche hab ich mal ne genauere fehleranalyse durchgeführt. habs dann endlich gefunden hatte vom hinteren zylinder eine krümmerschraube verloren, die zweite hat sich auch schon zu 50% verabschiedet. jetzt muss ich erst mal die richtige länge der anderen schraube messen, dann kanns wieder ohne klackern losgehen. hat sich angehört als würden die ventile klappern.

gruss dida



Letzte Änderung: 7.1.2003 22:15:44 - Autor: Markus - Letzter Autor: Markus
Home SiteMap