RaptorUndGepaeck


Hinzugefügt von Markus am 07.01.2003





Gepäcksysteme an der Raptor / Gepäckbefestigung im Allgemeinen

habt ihr weiter infos? bitte an wiki@cagivaonline.de



Held Tankrucksack "Sahara (KTM)
... beim ersten 2003'er Shopping haben wir für unsere 650'er Raptor einen Tankrucksack entdeckt und auch gekauft. Das Ding ist zwar eigentlich für eine KTM, aber deren Teile passen ja wohl öftes ;-). Der Tankrucksack heißt "Sahara (KTM)",Inhalt 9l, Kartenfach ist von Held und kostet 55,-
Anders als auf dem Bild (siehe Held) habe ich den Sack aber um 180 Grad gedreht angebaut. D.h., den einen Gurt habe ich vorne durch die Rahmenrohre gefriemelt (Achtung Kabelbäumchen Zündschloß), der andere läuft dann parallel auf dem Tank nach hinten. Dort habe ich ihn vor dem Drehlager unterm Tank durchgezogen. Passt perfekt, da der Sack eine vorgeformten, halbrunden Boden hat. Jedenfalls haben wir noch nichts besseres entdeckt, bis auf unverkäufliche Musterstücke auf der Intermot.
Gruß
Volker


Die Details (von der website von Held):
  • Tankrucksack aus hochwertigem Nylonmaterial passend für Endurotanks der Marke KTM
  • Befestigung mit 2 Nylonbänder und Steckverschlüssen
  • integriertes Handyfach
  • Farben: schwarz
  • Inhalt: 9 ltr.




Volker macht gerade Bilder! Bitte noch etwas Geduld!


Letzte Änderung: 8.1.2003 01:09:06 - Autor: Markus - Letzter Autor: Markus
Home SiteMap